Stadtbrandinspektor

Dirk Lindemann

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freiwillige Feuerwehr Grebenstein

Kelzer Weg 2

Wehrführer: Boris Hartmann

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.feuerwehr-grebenstein.de

Dienstzeiten:

Kinderfeuerwehr immer dienstags von 17:00-18:00Uhr (nicht in den Ferien)

Jugendfeuerwehr immer dienstags von 18:00-19:30Uhr (nicht in den Ferien)

Einsatzabteilung immer dienstags ab 20:00Uhr

 

Freiwillige Feuerwehr Burguffeln

Schulstraße 1

Wehrführer: Tobias Böker

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.feuerwehr-burguffeln.de

Dienstzeiten:

Kinder- und Jugendfeuerwehr jeden Montag von 17:00-18:00Uhr (nicht in den Ferien)

Einsatzabteilung jede gerade Woche montags 19:00-20:30Uhr

 

Freiweillige Feuerwehr Schachten

Mittelweg 1

Wehrführer: Axel Schindehütte junior

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.ffw-schachten.de

Kinder- und Jugendfeuerwehr jeden Freitag von 18:00-19:30Uhr (nicht in den Ferien)

Einsatzabteilung jeden ersten Mittwoch und zweiten Freitag im Monat von 19:30-21:30Uhr

 

Freiwillige Feuerwehr Udenhausen

Ecke 11

Wehrführer: Carsten Groß

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.feuerwehr-udenhausen.de

Dienstzeiten:

Kinderfeuerwehr jeden Mittwoch von 16:15-17:15Uhr (nicht in den Ferien)

Jugendfeuerwehr jeden Montag von 18:00-20:00Uhr (nicht in den Ferien)

Einsatzabteilung jede ungerade Woche freitags 19:00-20:00Uhr