Mit dem Turmwächter auf Entdeckungstour         

→ Info-Flyer (PDF-Dokument)

 

Alle Interessierten sind herzlich zu einer kostenlosen Stadtführung „Entdecken Sie Grebenstein mit dem Turmwächter“ unter der Leitung von Wolf Gebhardt, Tel. 05674/6424, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingeladen.

 

Von April bis Oktober jeden 2ten Sonntag alle zwei Monate um 14:30 Uhr,

Treffpunkt: Rathaustreppe, Markt 1 in 34393 Grebenstein.

 

Grebenstein bietet eine Reihe von interessanten Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gilt. Neben Ackerbürgermuseum, Jungfernturm, Hagenmühle, historische Keller und vielem mehr kann man staunen, wie viel Sehenswertes man in Grebenstein noch entdecken kann.

Die Stadtführung bietet Hintergrundwissen zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Dazu gibt es einen besonderen Einblick in die Geschichte und Geschichtchen der Stadt.

Weitere Informationen

Stadt Grebenstein, Bürgerbüro, Tel.: 05674 705-14, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier erhalten Sie auch Informationen zu weiteren buchbaren Führungsangeboten.