Wir sind für Sie da

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grebenstein hat sich rausgeputzt

Dem Aufruf zum Umwelttag der Stadt Grebenstein sind viele fleißige Helferinnen und Helfer gefolgt und so konnte in der Kernstadt und in den Stadtteilen am vergangenen Samstag, den 13. April 2024, allerlei achtlos weggeworfener Müll und Unrat aller Art gesammelt und entsorgt werden. Nach der erfolgreichen Aktion waren alle recht herzlich zu einer kleinen Stärkung in die Feuerwehrgerätehäuser vor Ort eingeladen. Ganz im Zeichen des Mottos „700 Jahre Grebenstein - wir gemeinsam -“ zeigte sich einmal mehr, dass gemeinsame Aktionen richtig Spaß machen können. Allen helfenden Händen sei hier nochmals ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Grebenstein
Fr, 19. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Der Friedhof Grebenstein bleibt wegen einer betrieblichen Maßnahme geschlossen

Am 28.05.2024 bleibt der Friedhof Grebenstein wegen einer betrieblichen Maßnahme geschlossen. Ein ...

Briefwahlunterlagen Europawahl 2024 beantragen